Skip to main content
24-Stunden-Betreuung
Ihre kostenlose Hotline
0800 - 667 55 99
Tages-/Stundenbetreuung
in ganz Deutschland
0211 - 29 26 00 71

Kundenmeinungen

Wir nehmen uns die Zeit für Zwischenmenschliches. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
Wir freuen uns auch über Ihre Resonanz!

„Sabine W. bewertete am Freitag, 5. April 2019

Sehr guter Anbieter, 5 von 5 Sternen

Liebevolle Betreuung ist wirklich ein top Anbieter. Wir sind mit der Betreuung und dem Kontakt mit der Agentur wirklich mehr als zufrieden. Die Pflegekraft ist wirklich sehr qualifiziert, zuverlässig und äußerst freundlich. “

Sabine W.

“Dank der Liebevollen – Betreuung 24 geht es mir wieder besser. Es wird sich um mich gekümmert, sie sind zuverlässig und hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für mich. Meine Lebensqualität hat dadurch sehr gewonnen.“

Frau Marleen J. , Düsseldorf

„Hiltrud K. bewertete am Mittwoch, 20. März 2019

Gute Agentur, 5 von 5 Sternen

Wir sind aktuell bei der Agentur Liebevoll. Wir haben nun die zweite Kraft. Die erste mussten wir zurück schicken, weil die Sprachkenntnisse nicht ausreichten. Herr Michels hat sich zügig um Ersatz gekümmert und das war auch überhaupt kein Thema. Wir sind bisher sehr zufrieden.“

Hiltrud K.

“Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und der Zuverlässigkeit von der Liebevollen – Betreuung 24.“

Herr O., Düsseldorf

„Anette W. bewertete am Donnerstag, 14. März 2019

Klasse Betreuung, 5 von 5 Sternen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Anbieter. Einfach klasse wir gut das Team mit meiner Freundin umgeht. Alles vorbildlich und absolut professionell. In unserem Bekanntenkreis haben wir schon fleißig Werbung gemacht.“

Anette W.

“Liebevolle – Betreuung 24, vermittelt nicht nur Liebevolle Betreuer/in, sondern sind auch für andere Probleme immer ein starker Parnter an meiner Seite.“

Herr Heinrich U., Düsseldorf

„Rita A. bewertete am Donnerstag, 7. Februar 2019

Gute Beratung+ Prospekte, 5 von 5 Sternen

Ich fühle mich super beraten. Man hat sich schnell bei mir gemeldet, mir die nötigen Informationen schon direkt am Anfang mitgeteilt und mir hinterher sogar noch Prospekte zu kommen gelassen. Jetzt geht es meiner Mutter besser, aber für den Notfall haben wir jetzt die richtigen Ansprechpartner. “

Rita A.

“Nach 3 Knieoperationen und anderen Krankheitsbeschwerden seelischer und körperlicher Art, bin ich auf dem Weg der Besserung. Ich bin wieder positiver und lebensbejahender eingestellt. Dies verdanke ich in erster Linie der Liebevolle-Betreuung24. Die bei allen Problemen mir hilfsbereit zur Seite standen. Danke sage ich dem Personal und der Einrichtung.“

Frau Eva-Maria H., Düsseldorf

„Rita L. am 18.01.2019

5 von 5 Sternen

Liebevolle Betreuung 24.de ist mir im Sommer 2018 von einem Kollegen empfohlen worden. Meine Mutter wurde nach 10 Wochen aus dem Krankenhaus entlassen mit der Empfehlung der Ärzte, sie sollte vollstationär gepflegt werden in einem Alten-/Pflegeheim. Da ich sie gern in ihrem Zuhause betreuen lassen wollte, habe ich Kontakt aufgenommen zu Liebevolle Betreuung 24.de. Ich wurde von Anfang an absolut gut beraten und informiert, der gute und schnelle Kontakt zu jeder Zeit ist besonders zu erwähnen. Zwei Betreuerinnen haben meine Mutter nacheinander über 5 Monate hinweg hervorragend betreut und versorgt. Liebevoll, geduldig, aufmerksam, verantwortungsvoll, einfach super haben beide ihre Aufgaben in der Betreuung und Haushaltsführung zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Leider ist meine Mutter unerwartet verstorben, weshalb ich mich schweren Herzens von den Betreuerinnen verabschieden musste. Ich kann die Liebevolle Betreuung 24.de uneingeschränkt sehr empfehlen und vergebe 5 Sterne. “

Rita L.

“Nach meinem Krankenhausaufenthalt, hatte ich keine Lebenslust mehr. Dank der Liebevolle – Betreuung 24, habe ich wieder den Weg ins Leben gefunden. Danke für Ihre Fürsorge und Ihre Unterstützung.“

Herr Claus D., Düsseldorf

„Manfred Wistuba bewertete am Freitag, 15. Januar 2018

5 von 5 Sternen

Endlich naht Hilfe 🙂 Nachdem ich ca. 20 Pflegedienste angefragt habe, ist Herr Michels der Einzige, der uns weiterhelfen kann. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben. Freue mich schon auf seinen Besuch und dass wir endlich “entlastet” werden. Der Slogan “Liebevolle Betreuung” hat durchaus seine Berechtigung. Übrigens : Tolle Webseite – übersichtlich und einfach zu bedienen :-)“

Weiter so. Grüße aus Derendorf. Petra und Manfred Wistuba

„Simone K. bewertete am Freitag, 15. Juli 2016

Hut ab, 5 von 5 Sternen

Meine Mutter war sehr negativ und lustlos eingestellt, nachdem sie bemerkte, dass sie ihren Alltag nicht mehr allein bewältigen konnte. In ein Heim wollten wir sie nicht geben, da wir sie nicht aus ihrer gewohnten Umgebung herausreißen wollten. Also entschieden wir uns für eine 24-Stunden-Betreuung und wurden bei “Liebevolle – Betreuung 24” fündig. Uns wurde zugehört und sofort geholfen. Durch Frau M. gewann meine Mutter wieder Freude am Leben und einiges an Selbstständigkeit, was uns Kindern ebenfalls sehr gut tat. Nach ihrem plötzlichen Ableben wurden wir nicht allein gelassen; Frau M. stand uns in der Zeit der Trauer bei und unterstützte uns, wo sie nur konnte. Wir sind ihr unendlich dankbar für alles, was sie für uns getan hat. Mit Freuden würden wir Sie jederzeit weiterempfehlen. “

Simone K.

„Mein Vater hatte sich lange Zeit aufopferungsvoll um meine demenzkranke Mutter gekümmert. Als er starb, war für uns klar, dass wir meine Mutter auf keinen Fall in ein Heim geben wollten. Liebevolle-Betreuung24 hat uns auf kompetente und schnelle Art gerettet. Jetzt können wir uns ein Leben ohne Johanna kaum noch vorstellen.“

Familie H., Köln

„Liebevolle-Betreuung ist die richtige Beschreibung! Wir sind so glücklich und dankbar so eine liebevolle Betreuung für unseren Vater gefunden zu haben!“

Dörte L., Rheinbach

„Wir brauchten ganz schnell eine Betreuung für meine sehr kranke Mutter und bekamen sie innerhalb einer Woche!“

Frauke T., Rath

„Danke! Sie haben uns so geholfen! Meine Mutter ist durch Agathas Betreuung und Fürsorge richtig aufgeblüht!“

Lisa M., Köln